• Zurück

Launch der neuen leevje Kollektion

Das Slow-Fashion-Kinderlabel aus Münster hat es trotz einiger Schwierigkeiten geschafft, den ersten Teil der neuen Frühjahrs- und Sommerkollektion für den Verkauf online zu stellen. “Die Gesundheit und Sicherheit unserer Produzenten hat immer Vorrang” sagt Mitgründer von leevje und Familienvater David Ortmeier. Deshalb verzögerte sich die Produktion ein wenig. Doch nun können sie stolz die neue Kollektion launchen.

David und seine Frau Anna-Marie leben ihren Traum weiter. Vor gut zwei Jahren hat das Paar ihr eigenes Kinder- und Familienlabel leevje gegründet. Seitdem präsentieren sie ein ganzheitliches, hochwertiges und schlichtes Sortiment, dass die praktikablen Ansprüche der Kleinen mit den ästhetischen Wünschen der Eltern verbindet.

Bisher überzeugte das Label mit hochwertigen Materialien wie Kaschmir und Wolle. Doch auch bei wärmeren Temperaturen gelangen bei leevje nur langlebige und angenehme Stoffe an die Kinderhaut. Mit wundervollen Teilen aus gestricktem Leinen, in luftigen Schnitten mit liebevollen Details können die Kinder unbeschwert in der Natur spielen. 
“Eine Kollektion so leicht wie die Kindheit selbst”.

Doch nicht nur neue Kleidung zieht im leevje Shop ein. Auch zwei besondere und hochwertige Spielbegleiter können ab sofort vorbestellt werden. Schaukelpferd EDDA und Steckenpferd ANTON werden in liebevoller Handarbeit aus Rattan gefertigt und können ab Juni zu den Kids nach Hause reiten. Vielleicht ein besonderes Geschenk zur Einschulung oder zum Geburtstag? 

Was uns sonst noch erwartet: Weitere Leinenprodukte, sowie Blusen und Musselinwaren ziehen bald in den leevje Online-Shop ein. Wir freuen uns drauf.

Mehr Infos unter https://leevje.com