• Zurück

Neue Tonies: Perfekter Soundtrack für die Reise

Endlich stehen die Sommerferien vor der Tür! Ob in die Berge, ans Meer oder an den heimischen Badesee – jede Reise braucht die passende Musik. Und die kommt jetzt auf die Toniebox. Pünktlich zur Urlaubssaison gibt es ab dem 3. Juli die schönsten Reiselieder auf einem Tonie.

Die kleine Maus mit dem roten Rucksack wurde wieder eigens von den Tonies gestaltet und vereint Klassiker wie „Nicht schon wieder an die Ostsee“, „Jetzt fahrn wir übern See“ oder das bekannte Fliegerlied „So a schöner Tag“. Der perfekte Soundtrack, um langweilige Autofahrten oder die Zeit im Flugzeug zu verkürzen.

Etwas wildere Klänge bringt die zweite Neuerscheinung unter den Musik-Tonies mit: Der „Gorilla Club“ aka Locas in Love steht in der Tradition der beliebten „Unter meinem Bett“-Musikreihe und verbindet auf zeitgemäße Art Popmusik mit typischen Kinderthemen. Ebenfalls ideal für lange Reisen: der neue Märchen-Tonie. Wie schon seine Vorgänger Pinocchio, Peter Pan, Rapunzel und Rotkäppchen hat er ein individuelles, wunderschönes Tonie-Design erhalten – den Sterntaler. Neben der Geschichte des kleinen Mädchens sind auch „Die Bremer Stadtmusikanten“, „Die sechs Schwäne“, „Hans im Glück“ und „Schneeweißchen und Rosenrot“ darauf zu hören.

Eine weitere Neuheit im Juli ist der zweite Teil von Suza Kolbs fröhlicher Kinderbuchreihe „Die Haferhorde“. Es werden neue turbulente Abenteuer mit den frechen Shetlandponys Schoko und Keks sowie ihren Freunden vom Blümchenhof erzählt.

Und wer vielleicht selbst im Urlaub spannende Geräusche, fremde Sprachen oder das Rauschen des Meeres festhalten will, der kann das auf einem der drei neuen Kreativ-Tonies tun, die in den Farben Grün, Pink und Anthrazit herauskommen und nun erstmals auch unabhängig von der farblich passenden Toniebox zu kaufen sind. Mehr zu den Tonies unter: www.tonies.de.

Neue Tonies: Perfekter Soundtrack für die Reise
Neue Tonies: Perfekter Soundtrack für die Reise
Neue Tonies: Perfekter Soundtrack für die Reise