Nobbi, der Mutmachhase (Band 2)

Nobbi ist ein ganz besonderer Hase, denn er ist ein richtiger Mutmachhase! Zusammen mit seinem Freund Flatterpiep trifft er in seinem zweiten Abenteuer auf das kleine Bibermädchen Lilly. Sie soll ganz allein ein Spielzimmer an den Biberbau bauen! Ob sie dafür nicht noch viel zu klein und schwach ist? Ganz und gar nicht findet Nobbi.

Und so zeigt er ihr, dass jeder seine Stärken hat und dass man zusammen alles schaffen kann. Denn Nobbi wäre kein Mutmachhase, wenn er nicht immer ein of-fenes Ohr für die Sorgen und Ängste der Tiere in seiner Umgebung hätte.

»    Bewährtes Dream-Team: bekannte Schauspielerin trifft auf erfolgreiche Kinderbuchautorin und Illustratorin
»    Sympathischer Hase mit starkem Charakter – über 8.000 verkaufte Exemplare von Band 1
»    Einfühlsam erzählte Geschichte mit wichtiger Botschaft: Zusammen können wir alles schaffen!

Von Maike Bollow & Judith Allert

Farbig illustriert von Stefanie Reich
Format 22 × 28,8 cm
€ 14,99 (D) / € 15,50 (A)
ISBN 978-3-96129-181-6

für Kinder ab vier Jahren