• Zurück

Urlaub nach Corona: 7 abgelegene Rückzugsorte in Deutschland

Die Freude ist groß! Nach über zwei Monaten können Gastgeber von Land- und Urlaubsbauernhöfen endlich wieder Gäste empfangen und sich vor Anfragen kaum retten. Im Vergleich zum Vorjahr verzeichnte das Landurlaubsportal LandReise.de über 90 % mehr Anfragen im Mai.

"Wir haben zudem unser absolutes Anfragenhoch seit Gründung von LandReise.de erreicht! Wir freuen uns mit unseren Gastgebern, dass die Vermietung, wenn auch mit Mehraufwand durch Einhaltung der Hygienemaßnahmen, wieder los geht und wir so viele Gäste vermitteln können." so Thomas Kortenjan (Leiter von LandReise.de). 

Besonders beliebt sind die Reiseregionen Ostsee, Nordsee, Chiemgau, Bodensee und Schwarzwald. Diese Auswertung basiert auf der Anzahl an Anfragen je Region. Landliebende Urlaubsgäste müssen sich beeilen, wenn sie noch ein Platz auf den schönen Höfen ergattern möchten. Viele Höfe sind bereits restlos ausgebucht und nehmen Buchungen für das kommende Jahr an.

Urlaub nach Corona: 7 abgelegene Rückzugsorte in Deutschland

Ruhe, Natur & wenig Menschen - viele freuen sich gerade nach der Reisewarnung und den Kontaktbeschränkungen auf den lang ersehnten Erholungsurlaub. Dieser ist allerdings gar nicht mal so leicht zu finden, wenn alle nun in Deutschland Urlaub machen und vor allem bekannte Regionen und Ausflugsziele schnell überfüllt sind.

LandReise.de, das größte deutsche Onlineportal für Bauernhof- und Landurlaub in ganz Europa, präsentiert 7 abgelegene Rückzugsorte in Alleinlage, die man jetzt kennen sollte - inklusive Erholungsgarantie!

Jeder sucht sie momentan: Kleine Unterkünfte und Rückzugsorte mitten in der Natur, die noch nicht so überlaufen sind, wie viele Hotels in bekannten und beliebten Regionen von Deutschland.

Dass es auch fernab von Touristen-Hotspots viele versteckte und vor allem schöne Ecken in unserem Land gibt, beweisen die Gastgeber von LandReise.de: Von allein stehender Berghütte über den Baumkronen des Bayerischen Waldes bis hin zum süßen Schäferwagen auf der riesigen Wiese, wo höchstens mal ein tierischer Hofbewohner vorbei schaut - vor allem für ruhesuchende Gäste sind solche ländlichen Rückzugsplätze im Urlaub dieses Jahr ein Muss! Wo genau diese Plätze zu finden sind, erfahrt Ihr jetzt auf www.LandReise.de